Mein erstes Hobby

Mein erstes Hobby
Bitte anklicken

Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mittwoch, 24. März 2010

Wichteln 2ter Tag

Heute habe ich 20 Rote Leutioden und Bäume und Stäucher gehabt, dass war schon super. Bin mal gespannt was ich morgen habe. Hi Hi Hi.

3 Kommentare:

  1. Hey Mann Du bist ganz schön fertisch.....!! Aber ich finds gut! Ich hab gerade gelacht das ich bald unter den Schreibtisch gefallen wäre!! Oh Mann! Du bist ne arme Socke das dich einer bewichtelt!!
    Ganz liebe Grüße einer von den Wollmäusen :o))

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht gaby mein bruder ist fix und fertig und ich glaube die wichtelsucht hat in auch erfasst
    lg wollmaus 2

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht cool ist !! Selbst ist der Mann !!! Hier komm ich jetzt öfter vorbei, mach dich mal gleich in meine Blogliste !!!
    Wollige Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen