Mein erstes Hobby

Mein erstes Hobby
Bitte anklicken

Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Mittwoch, 24. März 2010

Der einsarme Wichtler

Da ich ein wohl langweiliges Hobby habe, und mich keiner beachtet habe ich beschlossen, ich wichtele alleine. Alle Wollmäuse freuen sich was sie alles schönes bekommen haben. Aber jetzt schlage ich zurück. Am ersten Tag hatte ich eine Holzplatte und eine Dachlatte.

4 Kommentare:

  1. oh wie schön mein lieber bruder aber wir können ja nichts dafür das du nicht stricken kannst sonst hättest du ja bei uns mitmachen können aber holzplatten kann man so schlecht einwickeln hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie haste denn die Dachlatte eingewickelt?? haaaaaahaaaaaaa ich lach mich schlapp schon zum 3 mal jetzt wo ich mir das hier anguck!!
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
  3. Also, das finde ich echt toll. Auf diese Idee muss man wirklich erst kommen, aber es wäre ausbaufähig.
    LG von einer anderen Wollmaus

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ist mein schatz, genau dafür liebe ich ihn. Schmatttzzzzzzzzzzz

    AntwortenLöschen