Mein erstes Hobby

Mein erstes Hobby
Bitte anklicken

Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Sonntag, 28. März 2010

5.er Tag


Heute habe ich Weiss mit Schwarz gemischt um ein Grau für die Fassade zu bekommen. Und beim Wichteln hatte ich ein Gläschen Gold gehabt. Damit werden jetzt die Ornamente der Fassade verziert. Mann das Wichteln ist ganz schön anstrengend kann ich Euch sagen.

Kommentare:

  1. echtes gold??? Auch haben will!! Aber nicht im Töpfchen sondern ringförmig vielleicht!

    AntwortenLöschen
  2. na ich wusste immer mein bruder ist reich echtes gold du könntest deiner schwester ruhig mal was abgeben gell
    na ja wie früher nie bekomme ich was ochmano
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Schlösschen wichtelst du dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen