Mein erstes Hobby

Mein erstes Hobby
Bitte anklicken

Mein Schutzengel

Mein Schutzengel

Sonntag, 28. März 2010

Ja ja das Alter

Heute habe ich Depp gesucht und gesucht und nichts gefunden, bis mir eingefallen ist das ich ja gar kein Geschenk versteckt habe. Ich habe halt immer Angst das mein Wichtelpaket von der Stadt einfach abgeholt wird. Den Hausmeister der Wohnanlage habe ich schon bestochen das es etwas länger liegen bleiben kann. Aber ich habe dann doch noch was gemacht. Weiss und Weiss gemicht und schon hatte ich ein wunderschönes Weiss für die Fassarde meines Schlosses. Ja ja bin halt kein kleiner Dummer.

2 Kommentare:

  1. Mensch Werner, bist echt ein helles Köpfchen! Wer sonst käme auf die Idee weiß und weiß zu mischen um weiß zu bekommen!
    g...!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja habe schon ein tollen mann, der ist richtig clever.

    AntwortenLöschen